Die Architektinnen

Natsuho Kishi

Design Director bei EJ Solutions, konzentriert sich dort darauf, den Standard der Online-Kommunikation zu heben. Sie war verantwortlich für verschiedene preisgekrönte Markenprojekte, beispielweise Strn.

Christine Russell

Senior Product Designer bei Vaxx und dort verantwortlich für die Transformation der Benutzererfahrung bei den Produkten des Unternehmens. Davor bekleidete er Führungspositionen bei TypeTester.

Miguel Ángel

UX Manager bei Clockwork. Zuvor führte er das Designsystem bei Blue Sun ein und leitete Moonlight bei Wonders and Co. Früher arbeitete Mason bei Sigma and leitete die Produktentwicklung.

Elise Pratt

Senior Product Designer bei Idea. Zuvor als Senior Design Director bei Minova und UX Design Manager bei Ryman tätig. Die Arbeiten von Elise gelten als Pionierarbeiten und bewährte Praktiken für Kundenerlebnisse.